NACH ALLEN REGELN DER KUNST FEAT. BILLY BOUNCE, PEINIKKER & DJ MALCOLM

from by Commander Soso

/
  • Streaming + Download

    Includes high-quality download in MP3, FLAC and more. Paying supporters also get unlimited streaming via the free Bandcamp app.
    Purchasable with gift card

      name your price

     

  • Cassette + Digital Album

    Includes unlimited streaming of ULTRA PENNAVISION via the free Bandcamp app, plus high-quality download in MP3, FLAC and more.
    ships out within 7 days
    edition of 23  2 remaining

      €5 EUR or more 

     

lyrics

nach allen Regeln der Kunst
wird der Beat durchgebumst
Vorsicht! der Beat ist kantig
alsoso, rammel dich nicht
keine Angst, der Einzige,
der hier rammelt bin ich
für mich ist Romantik
Analfick im Atlantik
für mich is Romantik
ein Meer - blick
der was her - gibt
das is sehr – chic
ich habe fertig sample Trap

Attention! ich hab bei Raps
ein gutes Händchen
bin kein Profi - schreib Poesie
ausm Bauch - Rap mein Hobby
das ich brauch
ich weiß, was ihr wollt
Reime sosolide wie Gold
bin der Ich - Botschafter
wer so sagt auch Sosager

obwohl es einfachsoso zufällt
rap nicht fürs Portemonnaie
Bin nich auf der Jagd nach Geld
ja, das is ein Luxusprivileg
Motherfucker ich bin Peinikker
jetzt wirds komplexer
dank Alexa wird´s einfacher – HAHA

von wegen - bin da - gegen
über - du bist fällig Junge - über fällig!

deine Mucke, gefällt nich
wie Plauze, da gefällig
halt gefälligst die Schnauze

ey yo!
angenehm - mein Name
Tarzan du Jane - Doe
das war nicht ganz korrekt

man nennt mich Billy Bounce
weil ich slick bounce
wahrend du dumm staunst -
wie Ben Affleck
Hey ho

what´s next? - Soso weiter im Text
unterschätzt - wie Jon Snow
Soso long soso good - sosonst so?

schnapp mir Kylie Jenner,
da habe ich ausgesosorgt du Penner

alles is Geschmackssache - nein
du hast nicht meinen
sosomit hast du keinen
soso einfach kann es sein

Marhaba! scheiß auf dein Gelaber
Vielredner aber Nixsager
mein Name Peinikker
kein Versager - du Ja-sager

höre dich und würge mal
hab davon ein Würgemal

du hoffst, du wirst groß
wie der Koloss von Rhodos
Doch du lässt kalt wie Rohkost
bist scheiße wie Bofrost

mein Rap
Auslegungssache wie Parkett
ich zimmer dir die Bude zu
was sagst du dazu?
nischt, du bist, der wischt
hypnotisch wie ein Derwisch

mein Gott, es riecht herrlich
Hudsons Beat ist sehr frisch
rappe nicht - just for fun
rappe just - weil ich es kann

just in time - wie Jackie Chan
bin wie – Kin-ski - alte Schule
wie die Beleidigung
du altes Rind-vieh

Reality Check - Rap
alte Schule wie - Scheckheft
scheiß auf den - Chef Chef
check check ich bin eisern

wie Margot Thatcher
deine Raps durchgekauter
als Kauketscher
jeder Lucha Libre Wrestler
is echter

du denkst, dass du - ill bist
weil du riechst wie ein - Iltis
das stimmt nicht - du stinkst schlicht Bitch

dritte Halbzeit - sagt Bescheid
wo ihr seid - ich komm nicht vorbei
weil bei euch nix los is
seid ihr Aggro wie polis

womit ich schieße sind Tränen
euer Gehabe bringt mich zum 😫

schrei es - unisosono - Soso sei es
warum weshalb? einfach Soso
S zu dem o mal zwo – schrei es
S. O. S. O. - Selbstbeweihräucherung
bis zum get no wie DJs beim Techno

wenn mir nix einfällt
schau ich ne Folge Seinfeld
Sosorry, das stimmt nicht
das war absosolut obsosolet
aka überflüssig
wie Alter, was geht?

du gehst schon mal nich
mein Rap ein Hydro-Depot
er legt sich gesch-meidig
über den Beat du Idiot

Soso machst auf Megadon
komm runter wie Methadon
Peinikker Rapper gegen Strom
Rap per Megafon statt Mikrophon

du bist leichtgläubig - komm ich morgen
komm ich heut nich - du scheißt häufig,
Spritzfeld – weitläufig

du bist nicht nur man-chmal
ganz schmal Spurganove
ich bleibe ganz klar
ein Lebenskünstler wie Mangrove

Commander Soso Ultra Pennavision!
perpetuum mobilee Penetration
Hudsons Mukke ist Dop a min

Comment ça va? Comme ci comme ça - e toi?
Ah, ça va Björn! qu'est-ce que tu veux
commander ici? Jens ne sai pa! pa pa pa pa
HOOK * 2

credits

from ULTRA PENNAVISION, released October 22, 2019
SCRATCHES VON DJ MALCOLM

license

all rights reserved

tags

about

Commander Soso Leipzig, Germany

contact / help

Contact Commander Soso

Streaming and
Download help

If you like Commander Soso, you may also like: